Archiv für die Kategorie „Surium“

“Surium suchen” – mit diesem Projektthema sind wir am vergangenen Wochenende gestartet: Monika Bänsch, Nanni Wagner und ich.

Es war schon ein seltsames Gefühl, als ich mit zwei Autoladungen voll Material in mein erstes Atelier, in dem ich so vertieft, alleine und voller Feuer vor zehn Jahren gearbeitet habe, am Wochenende zurückgekehrt bin – wenn auch nur für kurze Zeit.

Wir hatten an den beiden Tagen viele Besucher, so dass unser Arbeitsumfang noch relativ bescheiden ist. Näheres ist auf meinem Blog zu erfahren.

Hier einige Bilder:

Surium Einladungskarte #2.cdr


Noch ist das Projekt “SURIUM”offiziell  nicht gestartet, aber die vorbereitenden Arbeiten laufen natürlich schon an.

Nanni Wagner, Monika Bänsch und ich werden am Alten Wasserwerk in Wachtendonk “Surium suchen” und die Ergebnisse vielleicht dort vor Ort präsentieren. In “Zelle k4″ werden die Ergebnisse auf jeden Fall zu sehen sein, ebenso in meinem Blog  - Buchalovs Blog: juergenkuester.wordpress.com”.

Alle sind herzlich eingeladen, uns vor Ort zu besuchen.