Archiv für die Kategorie „Band M“

Band M2


Dieser Einladung konnten wir nicht wiederstehen: Auftritt in Berlin Pankow. Und so fuhren wir mit Auto und Flugzeug vom 13. – 16. Mai nach Berlin.

Natürlich war der Auftritt im Biergarten gegenüber der Wohnung von Franz das zentrale Ereignis. Aber auch das dreitägige Umherstreichen in Berlin war eine tolle Angelegenheit.




band-mrough-cut


Unsere zweite CD ist fertig: rough cut – aus dem Keller/ live.

Über einige Monate haben wir das, was im Probenraum gespielt wurde, einfach mitgeschnitten – mit einem kleinen Digitalrecorder – und trafen dann eine Auswahl aus dem gesamten Material. Zehn Songs fanden den Weg auf die CD. Es wurde nachträglich nichts verändert oder bearbeitet. Die Stücke blieben wie sie waren – rough cut eben.

band-m01

Dies sind die vier Herren, die glauben, dass die Musik ein ganz, ganz wichtiger Teil ihres Lebens ist: Mittwochs von 19 bis 22 Uhr in Horsts Keller. Wenn sie proben, pallavern und probieren.

Band M gleich Mittwochs  Männer  Most und Musik

siehe auch: Thema “Prägung”: »»[...]